ONITANI Reset in Sansibar

11. – 19. Oktober 2020


Jetzt anmelden

Hier im PDF, sind alle Informationen:



Thema: Hakuna Matata Reset

Sanisibar ist Licht, Leben, Vergangenheit und Zukunft. Verborgenes entdecken, unbekanntes erwecken. Träume erleben, sich finden im kristallklaren Ozean der ewigen Zeit. Deine Seele spricht in der Stille der Gegenwart. Hakuna Matata und Gelassenheit fängt an. Der Ruf von Jambo durchbricht die Grenzen der Welten, der Raum öffnet sich, die Reise fängt an und Du schaltest auf Null und kommst bei dir an. Aus dem Herzen ertönt dein Lebensgesang und du entdeckst deinen Seelenplan und dein Potenzial. Vertraue den Gesetzmässigkeiten der Schwingung.

Sei Teil der bewusst erlebten Zeit. Dieses Gefühl, dass viele von uns irrtümlich in der Materie suchen und ein Leben lang nicht finden. Hier in Sansibar kannst du fühlen, wie es ist, Zeit zu sein. Wir haben die Uhren aber keine Zeit. In Sansibar brauchst du keine Uhr, weil du Zeit sein darfst. Die Menschen auf dem Land und sogar die hecktischere Stadtmenschen geben dir das Gefühl von Herzen willkommen und respektiert zu sein. Die Welt ist alles andere als in unseren Augen, perfekt. Dies hält das Sansibarische Volk jedoch nicht ab, immer ein freundliches Lächeln zu schenken und höflich zu Grüssen mit: “jambo”. Hier wird der Mensch auch als Zeitfaktor in das tägliche integriert. Ein fröhliches “Hakuna matata” gibt jedem Gespräch eine willkommene Gelassenheit.


Hier im PDF sind alle Inforamtionen.



 

Auskunft: +41 (0)79 371 11 19