Inhalt

Wir werden…

Avalon ruft uns auf einen ganz besonderen Weg, auf eine Reise hin zu unseren spirituellen Wurzeln, die über die Äonen der Zeit vielfach verändert, verdeckt und verfälscht wurden. Das macht es uns zu weilen sehr schwer zu erkennen, was wahr und wahrhaftig ist und der Wahrheit entspricht. Doch es gibt einen Ort im Herzen der Bretagne wo ein Seelenbaum steht, der dich wie uns zu sich ruft. Dort ist der Ursprung deines und allen Seins gespeichert und wurde in einem Wissensspeicher für dich hinterlassen. Die für den Tag, an dem du zurückkehrst, um dein Erbe wieder anzunehmen, um die Magie des Ursprungs für dich in dein Leben, in die neue Zeit zu tragen. Auf diesem besonderen Weg begleitet dich die Präsenz Merlins, der dir auf dieser Reise dein „Zauberwissen“ zurück bringen möchte, mit dem du für dich und andere Hilfe, Heilung und Wahrhaftigkeit finden kannst. Es ist eine Zeit der Selbstfindung, der Liebe zu dir, die dir Klärung, Reinigung und Offenbarung geben kann, damit du voller Zuversicht in deine Zukunft schauen kannst. Verbinde in dir was zusammengehört, verbinde die Liebe, verbinde die Orte. Avalon in England ist untrennbar mit dem Avalon in der Bretagne verbunden. Beginne hier mit uns den Weg zu deinen Wurzeln oder finde das noch fehlende Puzzleteil auf dem Weg, dem du durch den tiefen Ruf der Liebe Avalons folgst. Das Herz der Bretagne mit all seinen Spirits erwartet dich.

Merlin & Vivian

Avalon im Herzen der Bretagne Diese Reise ist ein Ruf der Liebe, ein Ruf der Seele, ein Ruf der tief in uns schwingt und klingt. Im Herzen der Bretagne traf sich Merlin mit seiner grossen Liebe Vivian, um sie in die Magie und Zauberkraft der alten Wege einzuweihen. Auf dieser Reise werden wir die alten Plätze unserer kraftvollen Ahnen betreten. Wir werden in die Megalithkultur eintauchen, die uns den Weg in die Sterne weist und uns mit dem All verbindet, um uns an unsere Ursprünge zu erinnern. Wir können auf diesen geheimnisvollen Seelenpfaden die alten keltischen Welten, die Arthuslegende mit Merlin & Vivian und das frühe Christentum in Einklang bringen und Entwicklungen, Gemeinsamkeiten und Verbindungen erkennen, die uns auf alten Pfaden für neue Wege in ein goldenes Zeitalter öffnen. Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Abenteuer mit euch.

Alles Liebe eure Melanie, Jeanne, Bettina & Tino

ANMELDUNG

AGB’s