Inhalt

Unsere Route…

…führt uns vom Flughafen Heathrow nach Glastonbury über Tintagel, St. Nectan‘s Glen bis weit hinunter nach St. Ives eines der bezaubernsten kleinen Städtchen Cornwalls, mit malerischem Charme, das am äussersten Zipfel von Cornwall liegt. Danach geht es wieder hoch nach Bodmin zum mystischen Dartmoor, das nicht nur die Phantasien von Dichtern beflügelte. Vor tausenden von Jahren galt dieser Ort als Heilig und feinfühlige Menschen können noch heute diese Energie wahrnehmen.
Salisbury ist unsere nächste Station, und von dort aus geht es zum magischen Steinkreis Stonehenge. Wir werden die Möglichkeit bekommen, am Abend alleine mit unserer Gruppe in den „inner Circle“ einzutreten. Am nächsten Tag geht es dann weiter zum Steinkreis in Avebury. Unseren Heimweg treten wir dann von Salisbury nach London Heathrow an.

Die Energien von Avalon haben sich kundgetan und uns gerufen. Es ist Zeit, dass wir seine Plätze und Orte besuchen, uns mit den Energien verbinden die seit uralten Zeiten die Menschen in ihren Herzen berühren und ihnen die Weisheiten und Geheimnisse anvertrauen um sie in die Welt zu tragen. Avalon, der heilige Ort der Priesterinnen und der Druiden, der Drachen, Einhörner, Engel und magischen Wälder. Mit Melanie Missing und Jeanne Ruland wurden zwei lichtvolle Frauen in diesen Auftrag bestellt. Zusammen mit Bettina & Tino die Seelenmusiker, rundet sich auf dieser Reise der Ruf ab, die Menschen auf den lichtvollen Wegen zu begleiten. Dein Herz kann sich öffnen, Heilung und Versöhnung darf statt finden. Die Schleier lüften sich. Es ist, als würdest du Heim kommen. Liebe durchströmt dein Herz und Frieden kehrt ein. Es ist als hätte jemand die Tür zu deinen verborgenen Tiefen aufgestossen. Melanie & Jeanne werden uns auf diesem Weg führen. Mit Tino & Bettina von ONITANI werden wir an den heiligen Orten “tönen“ und somit ein grosses Liebes- und Kraftfeld öffnen. Wir werden Merlin, König Artus & Guinevere, Ritter Lanzelot, Maria Magdalena und all ihren Freunden begegnen und werden Teil dieses erhabenen Kreises. Die Einladung ist ausgegangen, fühlst du den Ruf in deinem Herzen, hörst du das Rufen von AVALON?

Stonehenge

Lichte Pfade der Verbundenheit

Tritt mit uns ein, hinter den Schleier, in das grosse Feld der Liebe, der Verbundenheit der Seelen Avalons. Spürst du auch wie wir, diesen unbändigen Ruf der grossen Göttin in dir? Die dich einlädt an die magischen Kraftplätze Avalons. Dorthin wo viele grosse Seelen berufen sind und waren, zu wirken und zu sein. Dann kehre mit uns dorthin, wo sich der Schleier lichtet und sich die Lichttore Avalons öffnen, auf eine magische Reise gemeinsam mit Jeanne Ruland und Melanie Missing sowie musikalisch live begleitet und getragen von den Klängen der Seelenmusiker ONITANI Bettina & Tino Mosca-Schütz. Der Gedanke an Avalon, an diese Zeit lässt uns gedanklich in grosser Vorfreude schon die Koffer packen! Wenn du jetzt gerade das Gleiche tust, zögere nicht und folge mit uns dem Ruf auf eine ganz besondere Reise in Begleitung vieler lichtvoller Helfer. Merlins Magie ruft die Hüterinnen und Hüter an ihren Platz, “Avalon is calling you”. Wir freuen uns sehr dich in unserer Tafelrunde begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe eure Melanie, Jeanne, Bettina & Tino

AGB’s