Über uns

„Wenn ich an einem Ort dieser Welt am häufigsten war, dann in Kairo in der Cheopspyramide. Durch meine Flugbegleitertätigkeit gehörte Kairo zu einer meiner häufigsten Aufenthaltsorte in Ägypten. Ich bin in jungen Jahren den gesamten Einweihungsweg entlang des Nil gereist und habe an den alten Stätten geweilt um mich mit ihrer Energie zu verbinden. Auch verweilte ich einige Zeit in der Wüste, die mir in ihrer Kargheit völlig neue Räume eröffnete. Dieser einzigartige Weg hat seine Faszination auf mich bis heute nicht verloren. Er ist zeitlos, geschrieben in Ewigkeit und in einer Lebenskraft die weit über den Tod und die Sterblichkeit hinaus reicht. Immer wieder zog es mich an verschiedene Stätten entlang des Nils. Es ist für mich ein Erinnern und ein Weg der Läuterung und Selbstmeisterung in größere Sphären unseres Sein hinein.“

Vater & Ehemann | Digital Artist | Designer | Multimedia-Producer Im letzten Jahrtausend geboren – in Antakya, der Stadt der Kreuzfahrer. Mit einem Jahr nach Deutschland immigriert – Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Studium und anschließende Fortbildung zum Multimedia-Producer. Diverse Arbeiten für Agenturen – Logo-Animation, Videoschnitt, Multimedia-CD-Roms, Hybrid-DVDs, Postprocessing (3DS Max, Adobe Premiere, Director, After Effects) Derzeitiger beruflicher Schwerpunkt: Print-Medien aller Art, umgesetzt mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator). Trainer für Photoshop, InDesign & Illustrator. Von Astrologie bis Zen-Buddhismus – über 16 Jahre und über 1000 Buch-Cover Erfahrung in grafischer Umsetzung spiritueller Themen für verschiedene Verlage
Kreativität: etwas Neues zu schaffen erfüllt mich; so ist es, wenn sich Arbeit in Freude wandelt, wenn man im Flow ist Originalität: Dinge mit anderen Augen, aus anderen Blickwinkeln betrachten, Abweichen von der Norm Fotografie: Ich liebe es, die Schönheit dieser Welt und die Menschen darin mit der Kamera festzuhalten, und das seit meiner Jugend Humor: ich kann mir kein Leben ohne Humor vorstellen – es gibt immer etwas zu lachen und sei es über sich selbst Kino/Film: hierfür schlägt mein Herz auch insgeheim, eines Tages selbst einen Film zu drehen Spiritualität: Was denkt mich? Was treibt mich an?

Seit Jahren feiern die Schweizer Bettina und Tino Mosca-Schütz unter dem Namen ONITANI Seelen-Musik auf den Bühnen von Messen und Kongressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz große Erfolge. Nebst ihren heilsamen Konzerten, treten sie auch mit namhaften Künstlern auf wie Jeanne Ruland, Melanie Missing oder Pascal Voggenhuber, Ingrid Auer, Annemarie Herzog und inszenieren tief berührende Meditations-Konzerte. Bettina war im 2015 bereits mit Jeanne Ruland auf einer Tour in Ägypten die das Thema das Leben über den Tod hinaus hatt. Sie war so  fasziniert von dieser wunderbaren Energie die einem auf dem Nil umfängt, dass sie unbedingt wieder dort hin wollte. Den Weg des Bewusstwerden, der dich zu dir selbst bringt. Diesmal zusammen mit ihrem Mann Tino, sind sie der andere Teil der Organisation zusammen ,mit Jeanne und Murat.  Ihr Wunsch ist, das jeder der  Teil dieser Reise  ist, das Erlebte in seinem Leben umsetzt. Sie selber werden auch Teile der Seminarzeiten führen. Näheres werdet ihr im Ablaufprogramm erfahren. Wir freuen uns zusammen mit euch einzutauchen in die Unendlichkeit der Geschichte, verbunden mit der hohen Schwingung die uns alle durch Zeit und Raum führt. Wir grüssen dich, du Wanderer der Zeit, wir sind für diese Reise heut bereit.