Inhalt

WIR WERDEN

  • Wir werden uns mit den Meistern/Meisterinnen der alten Zeit befassen
  • Mit Ton, Klang, Seelengesängen und Schwingung wirken, um die Tore in das Licht zu öffnen
  • Die höheren Bereiche in uns öffnen mit Lichtfeldheilung & heiliger Geometrie
  • Die fünfte Kammer im Herzen erwecken
  • Den Lichtkörper in anderen Dimensionen entfalten
  • Uns von überholten Mustern und alten karmischen Verstrickungen reinigen und uns im Leben neu ausrichten
  • Diese besondere Reise unserer Seele in der Gemeinschaft geniessen, feiern und unserer eigenen Seelenspur folgen

Träume um zu verstehen…

Wir treten in eine neue Frequenz ein. Vom Venusjahr in die Frequenz des Merkurjahr. Eine Nilkreuzfahrt und spirituelle Reise entlang der alten Tempel des Lichtes, mit Jeanne Ruland & Murat Karacay, Bettina und Tino Mosca-Schütz, organisiert und begleitet von Soul-Journey.ch, Sayed Fathy El-Damanhoury von OrientalTours und dem grossartigen Guide und Ägyptologen Ahmed Abuelella.

Nach der grossartigen Ägypten Tour im 2018 und der Begeisterung der Teilnehmer, sowie der liebevollen Begleitung und dem Schutz unserer ägyptischen Reiseleiter, wurden wir inspiriert, für euch im 2019 die Reise „Träume um zu verstehen“ anzubieten.

Wir werden auf einem eigenen Nilkreuzfahrtschiff mit Swimmingpool, wunderbaren Oberdeck und charmanten Zimmern, zusammen reisen. Mit unserer Gruppe, erleben wir spannende Tempelbesuche, bereichernde Seminare mit Jeanne, Murat, Bettina & Tino und harmonisierende Klänge. Fantastische kulinarische Genüsse im westlichen und orientalischen Stil, verwöhnen uns. Den Abschluss unserer Reise bildet der Aufenthalt in Marsa Alam wo wir Zeit finden unsere Seele baumeln zu lassen. Die Heilkraft des roten Meeres und der Klang der Wüste wird uns willkommen heissen.

Habibi – wir freuen uns auf euch….

AGB’s