Ägypten Tour 2018

Die Reise war ein besonderes Erlebnis und wir sind glücklich über die vielen, begeisterten Rückmeldungen. Vom 02.-10. Februar waren die 54 Teilnehmer zum Thema: “ich war – ich bin – ich werde sein” von Luxor über Asvan bis an Kairo unterwegs.

Hier kommen die Teilnehmer zu Wort:

Ihr wunderbaren Habibis, eine Woche bin ich jetzt wieder zurück im Alltag und habe mir die hohe aus Ägypten mitgebrachte Schwingung gut erhalten können. Ägypten macht was, die Tempel machen was und vorallem der Nil macht ganz viel… und die Organisatoren haben den Rahmen für uns alle geschaffen, herzlichen Dank dafür und an jeden Teilnehmer für sein dabei sein,
sein mit Einbringen in die Gruppe! Noch immer sehe ich meine Bilder und Videos gerne an, bereite so manche Erinnerung auf, da war vor Ort leider kein Raum dafür. Auch das macht jetzt ganz viel mit mir! Es war mein erster Besuch in diesem Land und die Gastfreundschaft und auch die herzliche Art der Bevölkerung machen neugierig auf mehr von dieser Region, diesen einfachen und freundlichen Menschen mit historischem Erbe, den vielen unentdeckten Tempeln mit weniger Besuchern und mehr Zeit und natürlich die anderen Pyramiden, die schwarzen und roten
sowie die weisse und schwarze Wüste. Kein Wunder, dass sich die “Götter” gerade diese hochenergetische Region ausgesucht haben… Es ist zutiefst erfüllend immer wieder in diese Energien einzutauchen, sich vorzubereiten auf einen neuen intensiveren Besuch. Von Herzen an alle G.

Liebe Bettina, liebe Jeanne, lieber Tino, lieber Murat. Von ganzem Herzen danke ich euch für diese fantastische Heilreise. Alles war perfekt organisiert – ich bin überglücklich und unendlich dankbar in Ägypten ein neues Zuhause in diesen grossartigen Tempeln, vor allem aber in meinem innersten Herzen gefunden zu haben. Die Tempel waren highlights, die Begegnung mit den Einheimischen, die grossartige und liebevolle Organisation von Sayed, die schlichtweg einmalige Führung mit unserem eingeweihten Ägyptologen Ahmed – alles einfach wunderbar, heilsam, herzöffnend. Danke für euer brillantes Teamwork, mit den Einheimischen und ihr vier miteinander. Ich konnte mich voll fallen lassen und meine Batterien aufladen. Danke auch für die fantastischen Meditationen, Jeanne, und eure so heilsamen Klänge, Bettina und Tino. Danke aber auch den grossartigen Mitteilnehmerinnen – ich bin so begeistert und berührt, dass ich möchte, dass all meine Lieben auch eine solche Erfahrung machen dürfen. Ich komme sicher wieder. Danke liebe Jeanne, für deine Grosszügigkeit mit all den wertvollen Unterlagen. Alles was ich gelernt habe, alles was ich erfahren habe, trage ich jetzt Lust- und freudvoll in meinen Alltag hinein. In grosser Liebe, in grosser Dankbarkeit, L.

Es war mir eine große Freude, diese wundervolle und unvergessliche Tour mit Ihnen zu verbringen, Gott sei Dank, dass Sie sicher nach Hause gekommen sind, Gott segne Sie alle, Liebe Umarmung aus Kairo 👍❤❤❤, S.

Hallo, Ihr Lieben, wir sind gerade gut in Wien gelandet! Danke nochmals für die wunderbaren Tage mit Euch allen! ❤❤❤, I.

Aloha ihr lieben, ✨🌟✨
Guten Morgen aus Germany✨Ich habe mich an das frühe aufbrechen zu den Tempeln jetzt gewöhnt .. 🙈✨
Die Reise schwingt in mir nach. Ich fühle mich mit euch im Herzen verbunden und bin glücklich zu sehen und zu lesen, das ihr alle gut zu Hause angekommen seit.✨🌟✨🌹✨
Auch heute brennt hier eine Kerze für die gesamte Gruppe. J.

Von tiefsten Herzen möchte ich mich bei Euch allen bedanken für das was auf der Reise möglich war❣🙏☀. Ich bin noch immer tief berührt und erfüllt. ❤lich Dank💎💕💫✨, J.

Ich bin so tief erfüllt jede Zelle klingt und leuchtet, spüre eine unendliche Kraft in mir vollkommen zentriert über meine Wurzeln mit allem verbunden, fliessend vollkommen leicht, glückselig. Aus meinem tiefsten Sein möchte ich mich bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken. 🌝🌟⭐🔥🌊🌈❄, M.

Liebe Soul-Family, es war sooo schön mit euch zu fließen, zu genießen und einfach zu sein. Ihr seid wundervoll. Danke ✨💖👑, S.

Danke allen für die vielen wunderschönen Erinnerungen mit euch und Ägypten💞, B.

Habibi😊 von einer unbeschreiblichen u wunderschönen reise mit einem reich erfüllten herzen wieder in der schweiz gelandet. Dankbar für alles grüsse ich euch und wünsche allen wieder einen sanften einstieg in den alltag🌈💗grüsse, A.

Hallo ihr lieben Erdenengel😇 bin gut angekommen👋🏻 ich möchte mich gerne für die schönen Tage bei euch bedanken und besonders für die Herzbegleitung bei euch bei der Nachricht dass mein Ziehvater gestorben ist🌈 Die Reise mit Euch war wirklich sehr schön und ich bin meiner Seele etwas näher gekommen💞Euer Lachen und Weinen hat mich sehr berührt🌹 Danke dass es euch gibt💋in Liebe eure M.

Habibi. Wir sind in Frankfurt gelandet. Es wurde eine wunderbare Atlantisenergie oder Energie der neuen Zeit in der Gruppe gelebt. Der Anfang ist gemacht. Liebe Grüße an euch Alle. T. und B .

Ich möchte Euch allen danken zu dem was jeder einzelne zur Reise beigetragen hat 🙏🏻⭐ die Reise wäre anders gewesen auch wenn nur eine Person gefehlt hätte ❣☀ liebe Grüße an alle von N.

Hallo ihr Lieben, hier Informationen zu Musikton “cis”. In der Königskammer der Pyramide Gizeh habe ich am Freitag, 9. Februar 2018 folgendes erlebt. Die Königskammer ist ein relativ grosser Raum und ich habe mich stimmlich angefangen die Resonanz in diesem Raum zu erkunden. Normalerweise hört mein Stimmvolumen bei D2 auf. An diesem Tag aber ging meine Stimme noch einen halben Ton tiefer und der Raum fing an mit Cis2 oder C#2 in Resonanz zu gehen. Das Messgerät zeigte genau 69.3 Hertz an. Interessant fand ich das schon, weil andere Klangexperten die Königskammer zwischen Fis und A einstufen. Dies könnte auch ein weiterer Grund sein, weshalb meiner Meinung nach, Räume und Plätze immer wieder anders klingen. Ton cis ist der sogenannte OM-Ton und auf diesem Ton wird die meiste, Indische Musik, vor allem bei Konzerten, eingestimmt. Der OM-Ton ist auch ein nicht genau definierter Musikton, sondern eher ein energetisch gesuchter Klang um sich mit der Erde einzustimmen. Wenn man davon ausgeht, dass der Ton cis den Farbton türkis dastellt, so bekommen die Indischen Einstimmungsversuche, sich mit der Erde zu verbinden einen relevanten Sinn. Türkis ist nämlich auch die Farbe, die auf unsere “blauen” Planeten am meisten vertreten ist. Hier ist die Rede vom blaugrün-türkis und nicht vom bekannten hellblau-türkis. Wir können noch weitere, wunderbare Zusammenhänge mit cis – Musikton und cis – Farbton erkennen. Cis, eine Oktave höher ist der Jahreston zugeordnet. Dies in 136.10 Hertz. Nun, ich könnte wohl noch viel darüber schreiben, möchte es jedoch einfach halten und euch eine Möglichkeit geben, euch klanglich mit der Königskammer zu verbinden. Hört euch den Ton cis an und denk an die Königskammer. Lasst euch auf diese Frequenz ein und ihr werdet euer Wunder erleben, VIEL SPASS… und für alle die keine Möglichkeit haben eine Frequenz herzustellen, schaut euch einfach etwas in grünblau – türkis an, schliesst sehend die Augen und ihr könnt das gleiche Wunder erleben. Hier noch ein paar Goodies zum Ton cis: cis ist gut für Liebe und Harmonie, fördert das Gruppendynamische Prinzip, hilft bei Ton und Geburt und bei Darmproblemen. Und als Abschluss: mit dem Ton cis, kannst du mit deinen Fettzellen kommunizieren…hoffentlich erkenne ich euch wieder, bei einem Wiedersehen…hihi. Liebe Grüsse T.

Aloha, Ihr Lieben, auch ich möchte meinen ganz herzlichen Dank und meine grosse Hochachtung aussprechen, an die grossartige Jeanne, die es mit hohem Einsatz und unermüdlicher Präsenz geschafft hat diese sehr grosse Gruppe mit so vielen unterschiedlichen Menschen so gut zusammen zu halten bis zum Schluss. Ich danke Dir ganz besonders für die vielen echten Extrageschenke die Du uns (off Duty) bei den diversen Exkursionen mit Deinen Erklärungen und Deinem dabeisein gemacht hast, und auch die für unser Netzwerk unerlässliche Bildergalerie ist ein grosses Geschenk. Ich Danke Dir, Murat, von Dir hat man nur die Spitze des Eisberges gesehen. Tatjana und Dagmar, danke für die beiden so unterschiedlichen Leitern, auf denen ich aus meinem Loch herausklettern darf😘. Tino und Bettina, danke, dass Ihr die vielen Lernaufgaben ermöglicht habt. Ich darf noch viel nacharbeiten, danke an jede einzelne Seele die durch Ihr Sein diese Reise bereichert hat. Ganz liebe Grüsse aus Gizeh, C.

Genau wie wir auf unserer Ägyptenreise, ist jede Seele in unserem Körper auf einer irdischen Reise. 🚗 ✈ 🚌 🛳 Meiner Seele möchte ich Anlass dazu geben, dass ihre Reise im Hier und Jetzt ebenso zu einem wunderbaren Erlebnis für sie werden kann, wie diese Ägyptenreise und nehme dazu die ägyptische Gastfreundschaft, ❤-lichkeit, Fröhlichkeit, Freizügigkeit und Verbundenheit untereinander mit. Ebenso die im Überfluss vorhandenen Eindrücke der vielen aufrichtigen und herzlichen Menschen, denen ich begegnen durfte, die alles gegeben haben, um ein äusserst eindrucksvolles, harmonisches, rücksichts- und liebevolles Reiseerlebnis zu hinterlassen. Dies darf ich in meinem jetzigen Umfeld nun ebenfalls umsetzen, um damit die Seelen anderer Menschen zu berühren, ihnen auf ihrem Weg weiterzuhelfen und ihnen damit ein besseres Gefühl zu geben. ❤🧡💛💚💙💜💝 Euch allen möchte ich einen ganz, ganz herzlichen Dank aussprechen, vor allem Sayed, Ahmed, Jeanne & Murat, Bettina & Tino, der ganzen restlichen Crew, aber auch jedem Einzelnen von euch, der diese Reise zu einem einmaligen Erlebnis werden liess, das noch lange nachwirken wird. 🎵🎶⛲🏝🏛🌅🎵🎶 Wir alle sind und bleiben über unsere Seelen miteinander verbunden und werden uns irgendwann wiedersehen. Was können wir uns dann alles erzählen!? Darauf freue ich mich jetzt schon! Seit alle gesegnet und nochmals ganz herzlichen Dank euch allen liebe Habibis und Habibtis. In Liebe, M. ❤

Ihr so wundervollen Habibis😍❤🙏🏼🌟 Wir sind auch wohlbehütet voller Dankbarkeit wieder zuhause angekommen🙏🏼👼🏼🙏🏼❤🙏🏼 unsere Koffer, Isis & Horus und die wertvollen Essenzen sind trotz Übergewicht Dank unserem Beschützer Ramadan auch gut angekommen🙏🏼👼🏼🙏🏼🌟🙏🏼 (Priority Luggage) Unsere ❤en sind noch so erfüllt und es arbeitet noch fleißig nach… Es ist schon so viel gesagt, so viele wundervolle Worte und trotzdem fühlt es sich so an, als wenn wir unsere Dankbarkeit gar nicht in Worten ausdrücken können… unsere Herzen fließen über vor Dankbarkeit und Glückseligkeit, euch allen begegnet zu sein und soviele Geschenke erhalten zu haben🙏🏼❤🙏🏼❤🙏🏼❤🙏🏼 Die Verbindung zu euch hat uns tief in unseren Herzen berührt. Durch diesen gemeinsamen Einweihungsweg konnten wir noch mehr erfahren, wer wir sind und unser Potenzial, unsere Stärken erkennen und die allumfassende, bedingungslose Liebe in der Tiefe unserer ♥en und unserer Seelen spüren🙏🏼✨🙏🏼💫🙏🏼🌟🙏🏼 Wir danken euch aus tiefstem Herzen ♥ dafür. Wir lieben euch, Habibis❤❤❤ und schicken euch eine innige Umarmung😘😘😘 Es tut sooooo gut, die Seelenfamilie wieder zu treffen und zu sehen, dass wir nicht alleine sind, dass die Armee der Krieger des Lichts🌟🌟🌟 schon soooo groß ist💞💞💞 wir haben den Schlussstein für das Alte gesetzt und jaaaa🙃🌟🙃😍🙃 wir haben das neue Zeitalter aktiviert… Lasst die Spiele beginnen…. In diesem Sinne auf ganz bald, Habibis♥ S.&R.❤❤❤

Ich danke euch allen für die liebevollen Worte !!!! Ich entdecke so langsam an, dass meine Gefühlswelt auch eine Sprache hat ….🙏🙏🙏🙏🙏😘 M.

Meine lieben Habibis ❤❤ Tief berührt von dieser Reise sitze ich im Büro…um 9 Uhr bereits das erste Meeting gehabt. Ich sitze da, höre meine Kollegen sprechen aber meine Gedanken sind in meinem Zuhause, in Ägypten, wo ich meine Seelenfamilie finden durfte. Dies erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. 💝🙏🏼 Ich bin hier in der Schweiz ❄☃ um einen Auftrag zu erfüllen den ich noch nicht genau kenne. Mein Herz 💓 und meine Seele ist in Ägypten was mich sehr traurig macht. Werde wohl länger benötigen mich hier wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Vielen lieben Dank Sayed und Ahmed, dass ich mit euch meine Heimat entdecken durfte. Ihr habt mir sehr sehr viel gegeben, teils auch ohne Worte. 💐💞 Lieben Dank auch allen Organisatoren und der ganzen Gruppe 💝 Ich vermisse euch alle sehr. 😢 Freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche jedem von euch viel Liebe❤, Licht☀⭐, Freude 😃 und möge Ägypten in euch wirken damit wir alle unsere Berufung leben dürfen. Im Herzen 💞 verbunden grüsse ich euch alle Habibis, M. 🐆😍❤😘

Liebe Alle, es wird mir jetzt so richtig bewusst, was für ein unermessliches Geschenk es war, dass ich Ägypten in einem so beschützten und liebevollen Rahmen genießen durfte. Während ein Großteil der Welt noch verrückt spielt und im Dunklen tappt, ist das außergewöhnlich. Meine Dankbarkeit für euer Wirken, für das Empfangen dürfen der kostbarsten Schätze Ägyptens, all die Erkenntnisse und all die Tür- und Toröffner auf unserer Reise, lässt sich nicht in Worte fassen. Ich möchte mit euch meine wichtigste Erkenntnis auf dieser Reise teilen: 💎✨💎✨💎✨💎
Wenn die Lebenskraft, die Liebe und das höchste Bewusstsein zusammen kommen, können wir innere und äußere Königreiche errichten, die ewig bestehen 💎✨💎✨💎✨💎 Es ist Ägyptens Vermächtnis und unser Wegweiser. Mögen wir diese 3 Schätze behüten, verfeinern und entwickeln, damit jeder und jede von uns, die ihm/ihr bestimmte Aufgabe zur rechten Zeit erfüllen kann und sich das große unbekannte Neue manifestieren kann. In Liebe und Demut, S.

“Ich lebe in der Vergangenheit, in der Zukunft, im Hier & Jetzt – allen voran: Lebe ich in der Ewigkeit.” …mit diesen Worten kehre ich aus Ägypten zurück und bin zutiefst dankbar für diesen Weg durch die Tempel eines wunderschönen Landes, welches wir den Nil entlang dank Jeanne Ruland & Murat Karacay sowie BettinaTino Mosca-Schütz entdecken durften.60 Menschen in einer Reisegruppe (!!) das hätte ich mir zuvor nicht denken können. Doch wir wurden wundervoll geführt. Als ich im Dezember in Finnland mit 13 Menschen eine komplett neue Welt voller Freiheit unter vielen (mit Sanna Pirita und ihrer Dezember Reise “Der Ruf des Nordens”) erleben durfte, war dies nun wie ein Silberfaden der sich weiter webt. Das Besondere beider Reisen: Geführt von Klang. Egal ob finnische Gesänge des Sternenhimmels der Nordlichter oder Seelen-Musik der Hathoren in Ägypten – die Reiseleitung durch Musiker könnte nicht besser tönen. Und so Danke ich hier Tino und Bettina – es war ein Segen euch zu lauschen und ihr wart einfach wundervoll. Mit Intuition & Hingabe. Durch enge Gassen, fremde Natur und Rituale längst vergangener und neuer Zeiten. Wer immer eine Reise mit Jeanne & Murat erleben darf ist reich. Die goldene Mitte so spürbar. Führen und führen lassen – im Einklang von männlich und weiblich – das ist nicht nur in der Wirtschaft ein Schlüssel der Zukunft, sondern auf vielen Ebenen. Es öffnet Tor und Tür. Danke euch beiden von ganzem Herzen. Durch achtsamen Menschlichkeit. Menschen die sich in einer Gruppe wahrhaft begegnen mit allen Ecken und Kanten, die ihre Gefühle auspacken und ihre Herzen auf den Tisch legen – lachen, weinen und nicht immer einer Meinung sind und dennoch zuhören. Menschen die mit Hirn und Hand anpacken und auch mal 5 gerade sein lassen, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Menschen die gemeinsam den Weg gehen und dennoch Luft zum atmen lassen, um sich wieder zu entdecken, zu erkennen und mehr zu sehen als bisher. D.

Danke Ihr Lieben für so viel Schönes, was Ihr geschickt habt. Die Firefox Datei Unbenannt zeigt mir leider nur ein leeres Blatt. Ja, ich bin auch noch, soweit möglich, in Ägypten. Ich habe mir gleich am Sonntag das Buch vom Drunvallo “Die Blume des Lebens” hervorgeholt und über Echnaton nachgelesen. Das war sehr interessant, da hatte ich doch einiges vergessen. Man kann dann verstehen wie es zu dieser totalen Änderung der Gottesverehrung kam und warum er und seine Familie ganz anders aussahen. Ja, die Reise war wunderbar. Der Philae Tempel und das Museum in Kairo waren für mich so tiefgreifend, dass ich leider nicht mit ins Nubische Dorf und zur Lightshow in Kairo konnte, was ich beides sehr sehr gerne gemacht hätte. Da würde ich mir für mich persönlich für die nächste Reise mehr Raum zum verarbeiten wünschen zwischen den einzelnen Stationen. Wunderbar war, wie Ihr mit der Musik und dem singen mit Jeanne harmoniert habt. Beides ging ganz tief und ich hatte wunderbare innere Bilder dabei. Tino besonderen Dank für seine Bananennachlieferung. Sie war noch sehr nützlich auf einem Ausflug. Danke für Eure Aufmerksamkeit und Liebe. Grüße an Sayed und Ahmet, die alles mit so viel Begeisterung und Liebe gemacht haben. Ganz liebe Grüße an Euch. A.


Und über die neue Reise 2019 sagen Teilnehmer:

– Tief berührt melden wir uns an .

– Mir geht es genau so …..und träume. ❤🙏. Bin dabei 💫🙏❤


Oriental Tours Egypt Team

Sayed El Damanhoury – Chairman
Mobile +2 01006861688
Email: sayed@orientaltoursegypt.com

 

 

 

Hier Bewertung für Habibi Sayed